• Jobs Job bei Kendrion Kuhnke Automotive GmbH

Anforderungsmanager Automotive (m/w)

Kendrion Kuhnke Automotive GmbH

Malente

Malente

Anforderungsmanager Automotive (m/w) Kendrion Kuhnke Automotive GmbH Malente Anforderungsmanagement: Bewertung, Verfeinerung und Erstellung von funktionalen und nicht funktionalen Anforderungen; Abstimmen und Harmonisieren der Anforderungen mit allen internen und externen Beteiligten; Normenmanagement.

Ihre Chancen Unser Unternehmen Ist International Tätig Und Spezialisiert Auf Die Entwicklung Produktion Und Den Vertrieb Kundenspezifischer Komponenten Und Systemlösungen Für Die Automobilindustrie Schwerpunkte Sind Magnettechnik Elektronik (elektronikprojekte Hard- Und Software) Sensorik Visualisierung Sowie Soundsysteme   Sie Möchten Sich Aktiv In Unser Unternehmen Einbringen Und Ihre Fußabdrücke Hinterlassen Sie Wollen Sich Systematisch Weiterentwickeln Werden Sie Ein Teil Unsers Teams Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen     Gmbh Lütjenburger Strasse 101   23714 Malente   Dirk Faupel +494523402328 Anforderungsmanager (m/w) Als Anforderungsmanager (m/w) Sind Sie Sowohl Für Das Anforderungsmanagement Als Auch Als Normenbeauftragter (m/w) Tätig   Ihre Aufgaben   Anforderungsmanagement Bewertung Verfeinerung Und Erstellung Von Funktionalen Und Nicht Funktionalen Anforderungen Abstimmen Und Harmonisieren Der Anforderungen Mit Allen Internen Und Externen Beteiligten   Normenmanagement Beobachtung Der Entwicklung Der Normen Vervollständigung Und Pflege Des Normen- Und Regelwerkbestandes Einbinden Der Normen In Die Unternehmensprozesse   Ihr Profil   Studium Der Elektrotechnik Elektrotechnik/mikroelektronik Oder Vergleichbares Studium Zertifikat "certified Professional For Requirements Engineering (cpre)- Foundation Level" Oder Vergleichbare Nachweise Fundierte Kenntnisse über Entwicklungsabläufe Und -verfahren Erfahrung Im Umfeld Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Genaue Und Gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Durchsetzungsstärke   Jetzt Bewerben Anforderungsmanagement Automobil Automobilbranche Normenmanagement Qualitätsmanagement Ingenieur Requirement Engineer Forschung Entwicklung Projektingenieur Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik Mechatronik Doors Projektmanagement Anforderungsmanagement Automobil Automobilbranche Normenmanagement Qualitätsmanagement Ingenieur Requirement Engineer Forschung Entwicklung Projektingenieur Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik Mechatronik Doors Projektmanagement Anforderungsmanager Automotive (m/w) Anforderungsmanagement: Bewertung Verfeinerung Und Erstellung Von Funktionalen Und Nicht Funktionalen Anforderungen Abstimmen Und Harmonisieren Der Anforderungen Mit Allen Internen Und Externen Beteiligten Normenmanagement Malente Anforderungsmanagement Automobil Automobilbranche Normenmanagement Qualitätsmanagement Ingenieur Requirement Engineer Forschung Entwicklung Projektingenieur Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik Mechatronik Doors Projektmanagement

Anforderungsmanager Automotive (m/w)
   Kendrion Kuhnke Automotive GmbH (Malente)

Sales Manager (m/w) Automotive
   Kendrion Kuhnke Automotive GmbH (deutschlandweit)

Architektin / Architekt (m/w/d)
   Erzbistum Köln (Altstadt-Nord)

Mitarbeiter im Technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Nederman MikroPul GmbH (Friesenheim)

Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)